Der Verein - Radiomuseum

Hauptmenü:

Der Verein "Radiomuseum Vechta e.V." oder neu

"Verein zur Förderung historischer Kommunikationsmedien e.V."
Gegründet wurde im Jahre 2015 der Verein als "Radiomuseum Vechta e.V." kurz "RM Vechta e.V."

- Jahresbeitrag nur 10,-€

- Keine sonstigen Verpflichtungen außer der Beitragszahlung!!!!!!

Außerdem werden Schulungen sowie Vorträge (Theorie und Praxis) über viele Gebiete der Elektrotechnik (el. Maschinen und Antriebe (z.B. Schnell-/Großfahrgeschäfte, Elektroautos usw.), Rundfunk-, Verstärker-, Fernsehtechnik usw.) von mir und anderen Kollegen angeboten werden, an denen Sie und andere Besucher teilnehmen können! Nur wenn Sie möchten dürfen Sie diese Schulungen auch sogar selbst mitgestalten und Ideen einbringen!
Die Gründung und Eintragung in das Vereinsregister wurde Anfang 2015 abgeschlossen. Für das weitere Wachsen und Bestehen suchen wir Vereinsmitglieder und auch weitere Mitglieder. Falls Sie sich bereit erklären sollten, im Verein Mitglied zu werden, kontaktieren Sie uns bitte via E-Mail. Unsere E-Mailadresse finden Sie auch unten im Menu unter dem Punkt "Impressum". JEDER, egal ob Schüler, Student, Elektroniker, Heimwerker, Handwerker, Radio-Fernsehtechniker, Ingenieur und selbstverständlich auch andere Interessierte können mitmachen. Hier geht es nicht nach Vorkenntnissen und auch nicht nach Beruf usw. Wir sind für wirklich JEDE Unterstützung sehr sehr dankbar. Jeder wird bei uns begrüßt! Wir gestalten den Verein um in Vechta Spaß an der Sache zu haben! Und das kostenlos!
Auch die Gründung des Vereines war, genauso wie auch die Renovieung des Museumsraumes, für uns nicht kostenlos. Deshalb bitten wir auch hier um Ihre Spende; auch für zukünftige Renovierungen. Jeder Spender braucht natürlich kein Mitglied zu sein oder auch kein Mitglied zu werden. Und auch ein Mitglied muss keinen Geldbetrag spenden. Aber dennoch jeder noch so kleine Betrag hilft uns. Wir bedanken uns sehr für Ihre Hilfe!

Die Namen der Spender werden je nach Wunsch zusammen auf einer Museumstafel veröffentlicht. Aber die Spender können, wenn sie möchten, auch anonym bleiben.

Bankverbindung für Spendenkonto:

Kontoinhaber: Radiomuseum Vechta e.V.

IBAN: DE61 28064179 0 444777800

SWIFT: GENO DE F1 VEC